Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.210.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Caroline Caroline aus Dresden schrieb am 8. Januar 2019 um 21:54:
Wir fanden es wunderschön hier Silvester zu feiern: die bis ins Detail durchdachte Innenausstattung von farblich passenden Handtüchern und Hausschuhen über eine voll ausgerüstete Küche bis hin zum Weihnachtsbaum machte unseren Aufenthalt sehr angenehm und uns glücklich. Dazu die Nähe zur Natur und die Freundlichkeit der Gastgeber...ein Traum.
Weigel Petra Weigel Petra aus Schwarzenberg schrieb am 28. Oktober 2018 um 13:57:
Hier stimmt einfach alles. Die Wohnung ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Es ist an alles gedacht. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit. Brötchenservice und Fahrräder gibt es auch. Nicht zu vergessen, die Nähe zur Natur. Absolut zu empfehlen.
Johanna Johanna aus Berlin schrieb am 14. August 2017 um 20:58:
Wundervolle hilfsbereite Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem schön eingerichteten Gästehaus. Unsere Kinder waren glücklich, die grüne Farm bietet für alle Entspannung und Erholung. Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße aus Berlin Johanna
Christiane Christiane aus Dresden schrieb am 23. April 2017 um 21:31:
Geschmackvoll eingerichtet, geräumig, alles da, um sich wohlzufühlen, im Haus und drum herum . Tolle Lage, um mit dem Rad oder Boot im Spreewald unterwegs zu sein. Und dazu sehr nette und hilfsbereite Gastgeber!
Heitele-Otto Heitele-Otto aus Dresden schrieb am 22. Oktober 2016 um 19:41:
Liebe Familie Lettow, vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrer wunderschönen und top- ausgestatteten Ferienwohnung, mit dem rundum Sorglospacket inkl. Brötchen- Service und Familienanschluss. Wir kommen auf jeden Fall wieder, um das Kleinod der besonderen Art wiederholt genießen zu können. Liebe Grüße Familie Heitele-Otto
Dorothea und Thomas Hormes Dorothea und Thomas Hormes aus Chemnitz schrieb am 11. Oktober 2016 um 11:53:
Hallo Familie Lettow, wir sind noch voll von den vielen schönen Erlebnissen, die wir bei unserem Urlaub im Spreewald hatten. Zusammen mit unseren Enkelkindern haben wir uns in ihrem komfortablen und sehr gut ausgestatteten Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Sie waren sehr nette Gastgeber. Herzliche Grüße Dorothea und Thomas Hormes